• Jobs Job bei Zollblitz Reinhold Matzka e.K

Sachbearbeiter Zollabfertigung Import / Export (m/w)

Zollblitz Reinhold Matzka e.K

Garching bei München

Einkauf / Logistik

Garching bei München

Sachbearbeiter Zollabfertigung Import / Export (m/w) Zollblitz Reinhold Matzka e.K Garching bei München Zollspezifische Beratung unserer Kunden; Durchführung von Zollbeschau; Erstellung von Zollpapieren.

Der Beste Weg Ist Auch Ihr Ziel Dann Passen Sie Perfekt In Unser Team Wir Sind Eine Int Spedition (kerngeschäfte Kep-bereich Stückgut/luftfracht/stadt­kurier Und Zollabfertigungen) Und Suchen Ab Sofort Folgende Verstärkung Für Den Geschäfts­bereich Zollwesen Mit Sitz In Garching: Sachbearbeiter Zollabfertigung (m/w) Import/export Das Erwartet Sie: Ein Motiviertes Team Ausgedehnte Aus- Und Weiterbildung Auch Für Quereinsteiger (m/w) Kurze Entscheidungswege Und Ein Positives Betriebsklima Das Sind Ihre Aufgaben: Zollspezifische Beratung Unserer Kunden Durchführung Von Zollbeschau Erstellung Von Zollpapieren Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit: Kenntnisse Im Zollwesen Sind Von Vorteil Gültiger Führerschein Klasse B Geübter Umgang Mit Edv Hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Und Flexibilität Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Entsprechende Vergütung In Einer Festanstellung Sowie Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Gerne Geben Wir Auch Neueinsteiger Eine Chance Bei Entsprechender Qualifikation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Speditionskaufmann Disponent Logistikkaufmann Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Spediteur Frachtabfertiger Frachtenprüfer Kaufmann Wirtschaftskaufmann Zollspediteur Fachmann Zolldeklarant Speditionskaufleute Import Export Zollabfertigung Zoll Güterverkehr Kurier Kurierdienst National International Disposition Angebotserstellung Importabfertigung Terminüberwachung Kundenberatung Kundenbetreuung Zolldokumente Fracht Frachtverkehr Güterbeförderung Gütertransport Logistik Logistikdienstleistung Spedition Kraftverkehr Materialwirtschaft Speditionswesen Transportwesen Speditionskauffrau Disponentin Logistikkauffrau Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Spediteurin Frachtabfertigerin Frachtenprüferin Kauffrau Wirtschaftskauffrau Zollspediteurin Fachfrau Zolldeklarantin Süddeutschland Bayern Ismaning Unterschleißheim München Karlsfeld Aschheim Dachau Freising Sachbearbeiter Zollabfertigung Import / Export (m/w) Zollspezifische Beratung Unserer Kunden Durchführung Von Zollbeschau Erstellung Von Zollpapieren Garching Bei München

Sachbearbeiter Zollabfertigung Import / Export (m/w)
   Zollblitz Reinhold Matzka e.K (Garching bei München)

Konstrukteur (m/w/d) Produktionsanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Mitarbeiter im Außendienst Hausgeräte (m/w/d)
   HGG Hausgerätegesellschaft mbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)